Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kapadokya Döner & Bäckerei bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Travis
22 Jun 2026 um 16:29
Top Qualität. Sehr lecker.
Daniel
20 Jun 2026 um 15:42
Döner immer gut dort!
Andre
17 Jun 2026 um 10:44
Wie immer super, gute Portion und schnelle Lieferung.
Martin
4 Jun 2026 um 14:35
habe leider das falsche Getränk erhalten und mir wurde mehr berechnet als das erhalte zusätzlich kamen Pfand Gebühr auf ein Getränk was kein Pfand hat. habe also mehr gezahlt als der Preis war. der Döner war ganz okay. leider habe ich auch telefonisch kei
Marcel
1 Jun 2026 um 16:39
Essen kam erst nach über 1,5 Stunden nach der Bestellung.
Konstanze
31 Mai 2026 um 23:02
Super lecker gewesen und auch schön heiß
Jens
31 Mai 2026 um 8:50
Es war wie immer sehr lecker gewesen
Kara
10 Mai 2026 um 13:30
Sehr höflich
Önder
8 Mai 2026 um 21:54
Lieferung Super , Essen Super